Die Mannschaft 2021WIR MÜSSEN WIEDER DURCHSTARTEN! Die 2020er Deutschland-Tour war wirklich gut und die Erinnerungen an diese feine Tour sind noch lange nicht verblasst. Schließlich soll es ja eines Tages auch eine Deutschland-Tour Teil 2 geben. Aber eben erst eines Tages... In diesem Jahr zieht es uns einmal mehr hinter die Alpen. Wir müssen mal wieder raus, und zwar so richtig raus. Wir brauchen die Sonne des Südens und wollen die blaue Adria sehen. Wie wäre es also mit Kroatien? Im Jahre 2015 waren wir schon mal dort und hatten zwei herrliche Tage in Pula auf der Halbinsel Istrien. Na bestens, Kroatien steht nun schon mal fest - am besten gleich bis nach Dalmatien. Aber nach Italien wollen wir ja auch wieder mal: schön durch die Toskana cruisen und die Landschaft genießen. Was für ein Luxusproblem! Passen diese beiden Ziele eigentlich in eine 10 Tages-Tour? Wir werden sehen. Genug Zeit für eine genaue Planung war ja vorhanden, denn im 2020er Corona-Winter war eh nicht so viel los... Nach langen Wochen, in denen viele Ideen geboren und wieder verworfen wurden, stand schließlich die Route fest: Wir fahren durch die Alpen der Sonne entgegen!

Das Bikerteam 2021 an der Adria vor der Fähre zur Insel Pag.

BIKERTAGE 2021: Kroatien und Bella Italia - vom 10. bis zum 19. Juli. Unsere ziemlich fertige Tour sah nun so aus: Vom Erzgebirge durch Böhmen (CZ) in den Bayerischen Wald und weiter bis an die Donau bei Passau. Dann durch Niederösterreich und die Steiermark nach Kärnten an den Wörthersee und weiter über die Karawanken nach Slowenien. Das nächste große Ziel war die kroatische Adriaküste und später Dalmatien. Mit der Fähre kamen wir von Kroatien in die italienischen Marken. Ab jetzt Bella Italia aus dem Bilderbuch: Emilia-Romagna, Toskana, Gardasee und Südtirol. Die letzten Etappen führten uns über die Alpen und weiter Richtung Norden der Heimat entgegen. Die Bikertage 2021 sind nun leider schon lange vorrüber. Wir hatten eine gute Zeit voller Erlebnisse und neuer Eindrücke. Einen kleinen Einblick in die Bikertage 2021 gibt es nun hier. Viel Spaß beim Lesen! Euer Bikerteam.

 

 

 

Startseite Tage 1-3 Tage 4-6 Tage 7-10 Bildergalerie

 

de cz at slo hr it

 

   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.