An unsere legendären und lange im Voraus geplanten Bikertage kommen wir mit unseren kürzeren Touren natürlich nicht heran - trotzdem sollen diese hier auf der Webseite Erwähnung finden.

In dieser Rubrik findest Du die Bilder und (je nach Verfügbarkeit) auch die Tourenkarten vom einen oder anderen Tagestrip über den Erzgebirgskamm in die Tschechische Republik und von Mehrtagestouren in den Harz oder den Thüringer Wald. Auch im Iser- und Riesengebirge, im Fichtelgebirge, der Lausitz und in Niederschlesien haben wir schon unsere Spuren hinterlassen.

Für all diese herrlichen, aber kürzeren Touren findet sich hier der angemessene Platz.

 

Auf dem Inselsberg (Thüringen)


 

 

 

 

   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.