Hier könnt Ihr einen oder mehrere Kommentare über die Webseite oder deren Inhalte loswerden. Auf geht´s!

Beitragsnachricht
 


Silvio: Hallo

Hallo Bikerteam,

hat die Rekonvaleszens von Thomas ja auch seine guten Seiten. Schöne neue Seite und noch mehr Freude auf das Bikerjahr 2017!!

Viele Grüße an alle vom kleinen Team aus Berlin

Silvio


Mittwoch, 19. April 2017
Holly: Fetzt

Starke neue Seite!

Als Biker bekommt man direkt Lust, die ein oder andere Tour nachzufahren.
Nur leider fehlt die liebe Zeit ...

Also bis bald und gute Fahrt!


Sonntag, 19. März 2017
KAi: Bikerteam seit 1999

Das neue Outfit der Seite ich richtig schön. Danke Thomas! Es ist nun mal so und auch gut so, wie du immer nervst, um anzuhalten wegen filmen oder fotografieren (gern auch nach 750km bei gemischtem Wetter). Denn das leichte grummeln weicht einem herrlichen Hype, wenn wir das Ergebnis sehen und hören können. Es ist immer wie eine 2. Fahrt, die mit allen originalen Eindrücken und Gefühlen gespickt ist. Wir haben noch viel vor Freunde, und ich freu mich drauf. Gruß *KAi  cool


Samstag, 11. März 2017
Uwe: Bikerteamseite 2.0

Heute hab ich mir die Bilder von vor über 30 Jahren angesehen.Schön das der Fischinger immer ne Kamera dabei hat. UWEcool


Sonntag, 05. März 2017
Thomas Fischer: Neue Webseite Bikerteam 2.0

Hallo Welt!

Die neue Bikerteam-Seite ist nun online. Na dann, ran mit den (guten) Kommentaren :-)


Mittwoch, 01. März 2017
Powered by Phoca Guestbook
   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.