videokamera 1

Bei unseren großen Touren sind natürlich auch die Videokameras immer mit dabei.

Am Motorrad von Thomas befinden sich zwei HD-Actioncams - eine nach vorn und eine nach hinten. Ergänzt wird das Material durch Aufnahmen aus einer normalen HD-Handkamera und gelegentlich ist auch Robertos Helmkamera mit im Einsatz. Maximaler Aufwand für ein maximales Ergebnis!

Das ganze Material wird später und in wochenlanger Arbeit gesichtet, geschnitten, vertont und aufgehübscht. Das Konzentrat aus der ganzen Arbeit ist dann jeweils ein Film über unsere schönste Zeit des Motorradjahres. Den gibt es für die Team-Mitglieder als Blu-ray, DVD und natürlich ganz modern als mp4-Datei.

An dieser Stelle geht es nun in den großen Filmsaal des Bikerteam - natürlich nur mit Anmeldung. Im Angebot sind alle Filme der Bikertage ab 1999 sowie ein paar größere Touren. Leider kann ich den Zugang nicht ohne echten Passwortschutz bereitstellen - dafür muss Verständnis aufgebracht werden.

Und jetzt am besten zwei kühle Pilsner und eine Tüte Popcorn schnappen und die Filme genießen. Viel Spaß

 

kino login

 KINO-LOGIN

 

   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.