Wir stehen mal wieder mitten im Hochsommer, aktuell in dem des Jahres 2021. Bei bestem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen starten wir am heutigen Sonntag, dem 15. August zu einer Tagestour zum Macha-See bei Hirschberg am See (Doksy). Von diesem Naherholungsgebiet südlich von Böhmisch-Leipa oder eben Česká Lípa hatten wir schon viel gehört und wollen uns nun endlich selber mal eine Meinung machen. Die Anreise legten wir über Most. Dort wollen wir mal einen Blick auf den aus einem Braunkohlentagebau neu entstandenen "Moster See" riskieren. Weiter ging es auf kleinen Straßen über Lobositz und Leitmeritz. Am frühen Nachmittag erreichten wir den wunderschön gelegenen See - jetzt wir gebadet! Die Rücktour führte uns durch Niemes (Mimon), Böhmisch Leipa (Česká Lípa), Tetschen (Decin), Aussig (Usti n.L.), Graupen (Krupka) und über den Kamm des Erzgebirges zurück nach Sachsen. Sehenswerte 378 Kilometer liegen hinter uns. Die Tour im genauen Überblick gibt es hier:

 

 

Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
Sommertour 2021
 
 
Powered by Phoca Gallery
   
© BIKERTEAM.DE
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.