Es ist völlig unklar! Die Zeit zerrinnt scheinbar zwischen unseren Fingern. Oder weiß jemand, wohin die vielen Wochen zwischen den letzten Bikertagen und dem Ende der Motorradsaison verschwunden sind? Genau - niemand weiß das! Fakt ist, dass wir nun schon Anfang Oktober haben und es allerhöchste Zeit für die Bikerteam-Herbsttour wird. Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns wieder für die Lausitz. Die 2020er Fahrt nach Görlitz ist noch in bester Erinnerung und im Drei-Länder-Eck zwischen Deutschland, Polen und der Tschechei ist es immer wieder schön. Eigentlich wollten wir nach Bautzen, der zweitgrößten Stadt in der Lausitz. Leider hatten diese Idee scheinbar noch viele andere in Bautzen war nichts mehr frei. Egal, blieb ja noch Zittau. Dort reservierten wir rasch im Hotel "Drei Länder Eck" und wurden auch nicht enttäuscht. Für die Fahrt nach Zittau hatten wir den ganzen Tag eingeplant. Nach runden 300 km durch das sächsisch-böhmische Erzgebirge und das Lausitzer Bergland sowie der Abendveranstaltung im Hotelrestaurant waren wir dann auch vollumfassend angerichtet. Dass in Zittau die Gehsteige gegen 20 Uhr hochgeklappt werden, war uns also völlig egal. Mitbekommen hat es jedenfalls keiner mehr...  Am Vormittag des 4. Oktober verließen wir dann auch schon wieder die schöne Lausitz zur Rückreise ins Mittlere Erzgebirge. Ein Höhepunkt, dessen Besichtigung wir schon lange auf der Liste hatten, war die Bikerhöhle "Pekelne Doly" zwischen den Orten Velenice und Svitava. Wo sonst kann man mit dem Motorrad bis an den Tresen fahren. Also sehr sehenswert! Am Ende des Tages liegt ein fantastisches Wochenende auf den Bikes mit dem gesamten Bikerteam hinter uns. Das Wetter war nahezu optimal und wir können das Motorradjahr 2021 langsam verabschieden. Bis bald! 

 

Anreise am 03.10.2021: 299 km

Rückreise am 04.10.2021: 238 km

 
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
Böhmen und Sachsen
 
 
Powered by Phoca Gallery
   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.